Verkaufe Gold

Tipps für alle, die eine Immobilie erwerben möchten

Verkaufe Gold

Notapor jejertio » Mar 2. Mar 2021, 14:49

Ich habe eine goldene Uhr, die ich von meinem Großvater geerbt habe. Aber ich brauche sie nicht mehr. Ich verstehe, dass dies Erinnerung ist und so weiter. Aber jetzt brauche ich Geld. Ich möchte Sie nur fragen, wo es verkauft werden kann. Geld wird schließlich nie überflüssig sein. Deshalb brauche ich Ihren Rat in dieser Angelegenheit.
jejertio

Re: Verkaufe Gold

Notapor ZumaLlin » Mar 2. Mar 2021, 18:31

Ich denke, Sie müssen online gehen und nach dem nächsten Pfandhaus in Ihrer Stadt suchen. Oder Sie können unnötigen Schmuck an Ihre Freunde verkaufen. Es sei denn natürlich, Sie haben Freunde, die bereit sind, Geld für solchen Schmuck auszugeben.
ZumaLlin

Re: Verkaufe Gold

Notapor NioKlem » Mar 2. Mar 2021, 21:52

Warum in der Stadt nach einem Pfandhaus suchen? Schließlich haben Sie vielleicht nicht einmal ein Pfandhaus. Außerdem kann jetzt alles im Internet erledigt werden. Geben Sie Ihr Gold an Expertise und warten Sie eine Weile. Sie schätzen den Wert Ihrer Uhr und sagen Ihnen, wie viel Geld Sie dafür bekommen können. Es ist besser, als unzuverlässigen Pfandhäusern zu vertrauen.
NioKlem

Volver a Kaufen